Normal oder pervers!? Fünf beliebte Fetische im Check

In Zusammenarbeit mit SaDorado.com – der beliebtesten deutschen Flatrate Sexseite für alle Freunde von BDSM und Fetisch – wollen wir uns heute mal die fünf beliebtesten Fetische angucken und unsere Meinung dazu loswerden. Normal oder pervers, am Ende dieses Artikels weißt du Bescheid!

1. Füße – Erotisch oder einfach abstoßend?

Ein kluger Mann sagte mal: „Titten sind für Jungs, Füße sind für Männer!“

Natürlich sprechen wir hier nicht von Onkel Dieters Käsefüßen mit jeder Menge Hornhaut und gelben, schlecht geschnittenen Fußnägeln! 🤮 Nein, wir sprechen von süßen, gut gepflegten Frauenfüßen wie diesen:

Ganz egal, wie nun die persönliche Meinung dazu ist. Fakt bleibt, dass es da draußen extrem viele Fußliebhaber gibt! …und irgendwie können wir sie verstehen. Daher lautet unsere Antwort auf die Frage „Normal oder pervers?“ definitiv: NORMAL!

2. High Heels – Schuhe machen auch Männer glücklich!

Wo wir schon mal bei den Füßen sind, kümmern wir uns doch auch gleich mal um die Schuhe. Genauer gesagt um High Heels. Also mit einem Absatz von mindestens 5 cm (…sagt zumindest Wikipedia).

Zu diesem Thema gibt es wohl keine zwei Meinungen. High Heels machen jedes Frauenbein nochmal doppelt sexy. Allerdings gibt es eine Sache, die den Effekt komplett ins Gegenteil verkehrt: Wenn sie darauf läuft, wie ein Storch im Salat. 😂 Ne… echt Mädels. Lasst es dann lieber mit den High Heels und entscheidet euch lieber für sexy Wedges oder Stiefel. So machen eure Schuhe nicht nur euch, sondern auch die Männer glücklich.

Ganz allgemein können wir die Frage „Normal oder pervers?“ auch hier mit einem einstimmigen NORMAL beantworten.

3. Nylon – Der Stoff aus dem Träume sind!

…und schon wieder befinden wir uns südlich des weiblichen Äquators: Bei den Beinen und Nylonstrümpfe, Strumpfhosen, Netzstrümpfe und was es da sonst noch alles gibt.

Tja… müssen wir dazu was sagen? Mag (fast) jeder, ist Standard in der Mode und definitiv nichts perverses.

Übrigens: Auch hervorragend in Kombination mit High Heels! 😜

4. Uhren – Baby, sag mir wie spät es ist.

Wenn du dich jetzt fragst: „Uhren!? Im Ernst!?“, dann denkst du genau dasselbe wie wir, als wir zum ersten Mal davon gehört haben. Aber es stimmt!

Nachdem wir ein bisschen recherchiert und uns durch einschlägige Foren gewühlt haben, können wir sagen, dass es gar nicht mal so wenige Menschen mit einem ausgeprägte Uhren-Fetisch gibt!

…und wir meinen hier nicht die Vorliebe für teure Rolex, Patek Philippe oder Breitling! Ne… die Jungs werden geil, wenn die Frau eine Armbanduhr (..oder auch zwei) trägt!

Du glaubst uns nicht? Befrag eine Suchmaschine deiner Wahl, aber sag dann nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!

Normal oder pervers? Irgendwie ist das zwar echt seltsam, aber doch noch lange nicht pervers.

5. Gummi – Ne, wir meinen nicht das Kondom!

Besonders in der BDSM Szene sind Outfits aus Gummi schwer beliebt. Oft in Form von Ganzkörper-Anzügen oder auch nur als Maske. Oftmals finden sich solche Sachen in Verbindung mit Fessel- oder Unterwerfungsspielen.

Eine spezielle Spielart dabei ist dann noch die Vorliebe für ganz normale Gummistiefel. Keine sexy Overknees oder absurd hohe Ballet Boots, sondern sowas, was Onkel Dieter zum Angeln, oder Tante Gertrude zur Gartenarbeit anzieht. WTF!?

Also hier müssen wir schon sagen: Irgendwie etwas pervers.

Normal oder pervers – Ansichtssache

Ganz allgemein gesprochen, ist es uns herzlich egal, ob jemand nun auf Füße, Nylons, Gummistiefel oder was auch sonst immer steht! So lange es dir Spaß macht und niemandem schadet, hau rein!

Mehr zum Thema Fetische, BDSM, Dominanz und Unterwerfung findest du bei unserem Partner SaDorado.com (übrigens die böse Schwester von FunDorado.com, die wir hier getestet haben). Schon ab 9,95 EUR pro Monat bekommst du hier:

  • eine gigantische Fetisch und BDSM Videothek mit tausenden Filmen in HD als Flatrate mit den Kategorien: Aktiv / Passiv, Amateure, Bondage, Fäuste / Dehnung, Femdom, Füße / Strümpfe, TS / TV, Klinik, Lack / Latex, Leder, Special Fetish
  • Filme aus diesen Top Labeln: Absurdum, Amator, BDSM, Be.Me.Fi., DBM, Eronite, Erotic Planet, Fetish Factory, Inflagranti, Master Costello, Mega Film, MMV, Submissed
  • kostenlosen Zugang zu 13 Themen Live Cams mit Girls wie z.B. LadyGina, AmyBell, LadyPam, Kayleen und vielen anderen.
  • Live Chats mit Gleichgesinnten
  • Unterschiedlichste Themenchannel wie z.B. Femdom, CBT, Trans, Dicke Frauen, Fisting, Klinik uvm.
  • 1:1 Livecams mit unfassbar vielen Girls

SaDorado.com ist genau richtig für alle, die sich für die Themen BDSM oder Fetisch interessieren und einfach mal reinschnuppern wollen, aber auch für erfahrene Menschen, die sich mit Gleichgesinnten austauschen oder sich neue Anregungen für das Spiel zu Hause oder um Studio holen wollen.

Für alle Unentschlossenen haben wir einen Gratiscode klargemacht, mit dem du sogar noch fünf Tage gratis bekommst. Klicke einfach auf unseren Banner, um dir die Gratistage zu holen: