Emmy Russ – Adresse, Geburtstag, Größe, Playboy, Polizeiskandal

Seit der letzten Staffel Promi BigBrother lieben wir sie alle: Emmy Russ! In diesem Beitrag fassen wir mal alles zusammen, was wir zu den derzeit heißesten Themen in Erfahrung bringen konnten.

  • Wo wohnt Emmy Russ?
  • Wann hat Emmy Geburtstag?
  • Wie groß ist Emmy wirklich?
  • Kommt Emmy in den Playboy?
  • Was hat es mit dem Polizeiskandal auf sich?
https://www.instagram.com/p/CDjrk-kK9Ok

Wo wohnt Emmy Russ?

Es wird vermutet, dass Emmy derzeit vorwiegend im Haus ihrer russischen Mutter in Hamburg Steilshoop wohnt. Der Stadtteil Steilshoop ist eigentich eher bekannt für hässliche Hochhäuser und ein schwieriges soziales Umfeld. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Insbesondere am Rand des Stadtteils gib es dort auch viele schöne Einfamilienhäuser. Es gibt einige Indizien, die dafür sprechen, dass unsere Vermutung stimmt. Zum Beispiel hat Emmy bei Instagram ein Foto gepostet, in dem sie ganz in der Nähe vor der Penny Filiale in der Fuhlsbüttler Straße posiert.

https://www.instagram.com/p/CEzWY8vqO3q/

Auch der Vorfall, der zum derzeit vieldiskutierte Polizeiskandal führte, fand in der Nähe statt. Dazu aber später mehr.
Wo genau Emmy Russ wohnt, konnten wir jedoch leider nicht herausfinden. Aber selbst wenn, würden wir es nicht sagen. Niemand will Stalker vor der eigenen Haustür. 😉

Wann hat Emmy Russ Geburtstag?

Zum Geburtstag von Emmy gibt es Fakten. Die süße Blondine ist am 11. Mai 1999 geboren und damit derzeit 22 Jahre jung.

Wie groß ist Emmy Russ wirklich?

Das Emmy klein ist, wussten wir alle. Aber SO klein?! Emmy ist nämlich nur 1,57 m groß. Aber kein Problem, selbst mit 10 cm High-Heels ist sie noch kleiner als die meisten Männer.

Kommt Emmy Russ in den Playboy?

Bei Promi Big Brother hat Emmy mehrfach den Wunsch geäußert, ihren fantastischen Körper in einem Shooting mit dem Playboy zu zeigen. Jetzt fragen wir uns natürlich: Wann ist es denn endlich so weit?!?!

Im Moment müssen wir dich leider noch enttäuschen. Uns liegen keine gesicherten Informationen darüber vor, dass wir Emmy bald vollkommen nackt im Playboy genießen dürfen.

Vielleicht können die Jungs von FunDorado da mal was machen!? Die haben in der Vergangenheit ja bereits einige geile Dinger gedreht. Vor kurzem gerade das mega sexy Playboy Shooting von Micaela Schäfer und Cathy Lugner!

Was hat es mit dem Polizeiskandal auf sich?

Am meisten wird derzeit aber über den Polizeiskandal gesprochen, in den Emmy verwickelt ist. Aber was ist passiert?

Emmy hat sich für ein sexy Foto auf ein Auto der Polizei Hamburg gesetzt und zwar direkt vor dem Polizeikommissariat 33 in der Straße Wiesendamm in Hamburg Winterhude. Das Polizeirevier liegt übrigens nur 5 km vom vermuteten Wohnort von Emmy in Hamburg Steilshoop entfernt.

https://www.instagram.com/p/CFKhM1dqVCH/

Das hat den Polizisten offenbar nicht wirklich gut gefallen. In der Folge wurde Emmy nach eigenen Angaben sehr unsanft in das innere des Polizeireviers gebracht und auch in der Folge dort unangemessen behandelt.

Am besten kann Emmy aber natürlich selbst sagen, was passiert ist. Darum haben wir euch hier mal ihre Stellungnahme eingefügt:

https://www.instagram.com/tv/CFSUocmqpAy/

Wir wünschen Emmy alles Gute und hoffen, auch in Zukunft noch viel von ihr zu sehen! Vielleicht sogar das erhoffte Playboy Shooting oder eine anderen Auftritt, in dem wir Emmy Russ dann endlich mal komplett nackt sehen. 🙂